Gästebuch
Infos für die Presse
Sie sind hier: Online-Anmeldung Mittwoch, 07.12.2016

Wenn du dich für die checkPraxis-Veranstaltung anmelden willst, musst du das Anmeldeformular ausfüllen. Die von dir eingegebenen Daten werden direkt zur Erstellung deiner Teilnehmer-Urkunde benötigt. Achte deshalb darauf, dass du die Felder sorgfältig ausfüllst und auch auf Groß- und Kleinschreibung bei deinem Namen achtest.

Falls du an beiden Tagen teilnehmen willst, musst du dich auch für jeden Tag anmelden!



Falls einer Deiner Wunschworkshops schon belegt ist, gibst Du hier noch Ersatzwünsche an!

Achtung: Bitte keine Workshopangebote mehrfach auswählen! Der "Abschicken" - Button erscheint erst, wenn die Auswahl richtig erfolgt ist!

Wenn du im nächsten Feld "ja" anklickst, erhälst du weitere Infos zur checkPraxis-Veranstaltung und eine Terminerinnerung an deine eMailadresse!

weitere Infos?*
Löse die kleine Mathe-Aufgabe und trage das Ergebnis in das Spamschutzfeld ein!

captcha

Dienstag, 06.12.2016 - Empfang 13:00 Uhr

Workshops 13:30 – 17:00 Uhr für den Bereich Industrie, Dienstleistung und Logistik

 

 
checkPraxis findet in diesem Jahr statt am:

Erich-Gutenberg-Berufskolleg
Modemannstr. 25
51065 Köln


unter der Schirmherrschaft von:



Stadt Köln
Amt für Wirtschaftsförderung
Arbeitsmarktförderung
Willy-Brandt-Platz 2
50679 Köln

unterstützt durch: